Back

All prices incl. taxes plus. shipping

Sample pictures. The final product may differ slightly - please read the item text.

Der kleine Entdecker - Die Uhr (GER/ENG/FRA/FIN)

Art.-No.: TRE13
Stockstatus: 0

€9.00
Incl. 19% VAT, Excl. shipping
Delivery time 4-5 working days within EU, 4-7 working days worldwide after payment

Der kleine Entdecker - Die Uhr

Die Produktserie Der kleine Entdecker umfasst Lern-Spiele für Kinder im Alter von 2-6 Jahren.

Entwickelt wurden diese Spiele von einem Team von Experten verschiedener Fachrichtungen: Pädagogik, Philologie, Logopädie, Soziologie sowie Psychologie. Alle Spiele wurden geschaffen, um die kognitive und intellektuelle Entwicklung der Kinder zu fördern.

Sie entwickeln das logisch-mathematische Denken, stimulieren die Kommunikationsfähigkeit und bereichern den Wortschatz, sie üben die Hand-Auge-Koordination, trainieren das Gedächtnis und die Konzentration, sie regen die Vorstellungskraft und Kreativität an.

Ausgabe Die Uhr

 Die Uhr ist ein Lern-Puzzle, das Kindern hilft, auf angenehme Art und Weise die Funktion der Uhr kennen zu lernen und sie lehrt, verschiedene Tätigkeiten den entsprechenden Tageszeiten zuzuordnen. Die im Spiel verwendeten Zeichnungen zeigen den typischen Tagesablauf eines Vorschulkindes (d.h. den Kindern bekannte Aktivitäten), was das Lernen erheblich erleichtert. Das Spiel entwickelt die Planungsfähigkeit und die Bezeichnung der Reihenfolge von Ereignissen. Es bietet zugleich ein hervorragendes Training der grundlegenden mathematischen Fähigkeiten, der räumlichen Orientierung, des Ordnens und des Klassifizierens. Dank des Spiels vervollkommnet das Kind seine sprachliche Aktivität, übt die Konzentration und seine motorischen Fähigkeiten.

 

Attention: Not suitable for children under three years.

Write Your Own Review

Only registered users can write reviews. Please, log in or register