Franjos

Franjos

franjos ist ein kleiner Spieleverlag mitten in Deutschland, der Brettspiele und Kartenspiele verlegt. Er wurde 1987 ins Leben gerufen. Der Name franjos ergab sich aus den Anfangsbuchstaben des Vornamens Franz-Josef. Dies ist der Vorname des Verlagsinhabers (Franz-Josef Herbst) und des Autors (Franz-Josef Schulte) des ersten veröffentlichten Spiels.

franjos Spiele sind vor allem für Familien mit Kindern und Erwachsene. Außerdem sind eine Reihe 2-Personen-Spiele im Programm.
franjos Spiele haben eine überschaubare Spieldauer von maximal einer Stunde. Die Regeln sind einfach, erlauben aber trotzdem abwechslungsreiche und spannende Partien.

All prices incl. taxes plus. shipping

All prices incl. taxes plus. shipping

Verzögerungen

Wegen der Spielemesse in der letzten Woche kommt es aktuell noch zu Verzögerungen. Wir werden noch ein paar Tage brauchen, die eingegangenen Bestellungen alle abzuarbeiten.

Mit spielerischen Grüßen
Das Team von www.spielmaterial.de

Delays

DUe to the SPIEL fair, there are currenlty delays. We will need a few more days to have everything packed.

Playful greetings
The team of www.spielmaterial.de