Edition Siebenschläfer

Edition Siebenschläfer

Gegründet wurde die Edition Siebenschläfer 2008 von Anja Wrede und Claudia Hartmann.

  • Die Figuren sind alle fröhliche Sympathieträger, damit das Spielen auch die Augen und das Herz erreicht.
  • Wir achten auf kurze Wege: Unsere Produkte sollen in Deutschland bzw. in der EU hergestellt werden.
  • Spielen und Lernen hängen einfach zusammen. Und wir finden, dass beides auch eng zusammengehört: Wenn Lernen Spaß macht, geht es ganz leicht!
  • Lernen durch Spielen ist nicht nur themenorientiertes Lernen: Gemeinsames Spielen fördert z.B. Sozialentwicklung, Kreativität, Sprachentwicklung und Konzentrationsfähigkeit.
  • In den Spielen geht es darüber hinaus um:

Bewegung, genaues Zuhören, feinmotorisches Geschick, fröhliches Silbentraining, aufmerksames Hinschauen oder Töne-Quaken in unterschiedlichen Tonhöhen.

All prices incl. taxes plus. shipping

All prices incl. taxes plus. shipping

Verzögerungen

Wegen der Spielemesse in der letzten Woche kommt es aktuell noch zu Verzögerungen. Wir werden noch ein paar Tage brauchen, die eingegangenen Bestellungen alle abzuarbeiten.

Mit spielerischen Grüßen
Das Team von www.spielmaterial.de

Delays

DUe to the SPIEL fair, there are currenlty delays. We will need a few more days to have everything packed.

Playful greetings
The team of www.spielmaterial.de