Back

All prices incl. taxes plus. shipping

Sample pictures. The final product may differ slightly - please read the item text.

Make 'n' Break Circus (GER/FRA/ITA/NED)

Art.-No.: RAVEN04
Stockstatus: 1

€6.90
Incl. 19% VAT, Excl. shipping
Delivery time 4-5 working days within EU, 4-7 working days worldwide after payment

In stock, delivery time 4-5 working days within EU, 4-7 working days worldwide after payment

Manege frei für die wilden Raubkatzen! Die mutigen Dompteure zeigen mit den wilden Raubkatzen ihre neuen Tricks. Dabei geht es rasant und spannend zu, denn die zwei Dompteure treten gleichzeitig an. Wer hat seine Tiere am besten unter Kontrolle und schafft es, die gestellte Aufgabe zuerst richtig auszuführen? In diesem schnellen Geschicklichkeitsspiel versuchen immer zwei Spieler, die abgebildete Aufgabe so schnell wie möglich nachzubauen. Wer am Schluss die meisten Belohnungspunkte eintragen konnte, gewinnt. Nachdem eine Karte vom Stapel aufgedeckt wurde, geht es für die Dompteure gleichzeitig los. Wer meint, seine Holzteile richtig aufgebaut zu haben, schnappt sich die Futterdose und ruft laut „Bravo!“. Anschließend wird überprüft, ob der Beifall wirklich verdient ist. Wenn die Aufgabe richtig nachgebaut wurde, erhält der Spieler die Punkte, die auf der Karte abgebildet sind. Wurde die angegebene Rundenzahl gespielt, werden die Belohnungspunkte zusammengezählt. Der Dompteur, der mit seinen Raubtiernummern den meisten Erfolg hatte, gewinnt das Spiel. Rasanter Bauspaß in der Zirkuswelt!

 

Attention: Not suitable for children under three years.

Write Your Own Review

Only registered users can write reviews. Please, log in or register