Spiele entwickeln 2012-2015 - Teil 2 - 7%
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Mehr zu den Themen Spieleentwicklung & Produktion in unserem WIKI www.spieleerfinden.de
Die deutsche Spieleautorentagung in Weilburg ist eine Facht- und Weiterbildungsveranstaltung von Spieleautoren für Spieleautoren.
Die Autorentage dienen als Plattform für Spieleautoren, um Erfahrungen auszutauschen und mehr über das Entwickeln von Spielen und über das Spiel ganz allgemein zu erfahren.
Die informativen Vorträge und lebendigen Workshops dieser Tagung werden in dieser Dokumentation gesammelt.
So wird das eigene Wissen über Spiele erweitert, ergänzt und abgerundet beziehungsweise bestätigt.
Die Leser erhalten viele Anregungen und neue Ideen, die bei der Entwicklung neuer Spiele zum eigenen Nutzen vorteilhaft eingesetzt werden können.
Inhalt:
Teil III: Die Autoren und das Umfeld
Spieleautoren entwickeln keine Spiele … von Frank Zurmühlen
Der Autor und sein Spiel – zwei unbekannte Wesen von Stefan Risthaus
Rechtliche Fragen rund um die Spieleentwicklung von Gregor Theado
Spiele entwickeln für (Noch-)Nicht-Spieler von Petra Fiedler
Tue Gutes und sprich davon! von Ulrich Blum
Die ‚Spielidee‘ von Christian Beiersdorf
Gamification in/von Alltagssituationen von Peter Inzenhofer
Buch und Spiel von Karsten Höser
Design im Spiel von Michael Timpe
Teil IV: Erfahrungsberichte
Spieleillustration am Beispiel Brügge von Michael Menzel
Crowdfunding und der SINN von Gerhard Junker
Der Plan war gut, die Realität ist anders von Friedemann Friese
Gewicht (in kg) | 0.315000 |
---|---|
Lagernummer | 0 |
Sortiernummer | 300000 |
Lieferzeit | 2-5 Werktage nach Zahlung |
Material | Papier Pappe |