Crowdfunding

Im April startet unser Kickstarter. Der Link wird hier gepostet. Schaut gerne wieder rein.

Hier der Auszug aus unserer Zeitachse:

  • 01.02. – 28.02. Design der herzustellenden Teile
  • 01.03. – 31.03. Gestaltung und Aufbau Kampagnenseite
  • 01.04. – 30. 04. – Laufzeit Kampagne

Brettspiele haben sich schon immer gewandelt und sie wandeln sich weiter. Auch jetzt. Es gibt mehr bunte und komplexe Teile denn je, Sonderformen, verschiedene Farben und mehr.
Die Technik zieht nach und erlaubt uns die zwei besten Technologien der heutigen Welt:
Holz mit einem Laser zu schneiden und Kleinteile mit bunten Farben zu bedrucken.
Und damit kamen die bedruckten Spielsteine. Und wir wollen, dass sie bleiben. Und deshalb werden wir neue herstellen.
Einen ersten Satz haben wir zu Testzwecken schon produziert. Schaut hier! - in dieser Art werden viele weitere Spielsteine umgesetzt...

Vorschau 1

Hier ein kleiner Auszug aus unserem Ideenkatalog:

Stifte, Felsen, Wolken, Ninjas, Bücher, Bomben, Hundewelpen, Emojis, Schwerter, Vampire, Uhren, Geldsäcke, Ninjas, Goldbarren, Mafiosi, Baumscheiben, Stoffballen, Eier, noch mehr Ninjas, Cookies, Chips, Eiscreme, Edelsteine, Pizzen, Feuerbälle, 100 Ninjas, Avocados,  Ambosse, Magische Schriftrollen, Cthulhu-Zeug, Roboter, Babys, Orcs, Katzen, eine ganze Stadt voller Ninjas, Hamburger, Mythische Monster, Warenbeutel, Früchte, Giftflaschen, Soldaten, Dinosaurier,  Krippenfiguren und natürlich nicht zu vergessen: Ninjas.

Ihr seht, es gibt ganz schön viele Möglichkeiten.

Zu viele Möglichkeiten ohne Unterstützung. Denn um unsere Spielsteine euch so günstig wie möglich anzubieten, produzieren wir jede Sorte immer direkt in hohen Tausender-Stückzahlen.
Aktuell planen wir etliche neue verschiedene Designs und Formen - diese Menge können wir nicht auf einen Schlag, wollen aber auch nicht häppchenweise produzieren. Dann säßen wir die nächsten Jahre noch dran. Die Auswahl soll möglichst gleichzeitig da sein.

Vorschau 2

Und da könnt ihr helfen - bei unserem Crowdfunding!

Wir arbeiten an interessanten Pledge-Leveln, damit ihr für euer Geld was bekommt! Und wir möchten wirklich gerne die vielen, vielen Ideen umsetzen und produzieren lassen. (Unser Grafiker möchte es ebenso, ich schwöre.)

Im April startet unser Kickstarter. Der Link wird hier gepostet. Schaut gerne wieder rein.